Donnerstag, 13. April 2017

OSTER-PAPIERTURNIER



Und wieder ein Monat rum. Schon Mitte April. Wo ist denn nur die Zeit hin? Vielleicht kommt ihr grad von Sonja oder startet hier bei mir. 

Das heutige Papier Turnier steht - welch Überraschung - ganz im Zeichen von Ostern. Für mich ein guter Anlass, euch meine selbstbemalten Eier zu zeigen:




Diese hab ich nämlich in die Eierkartons aus dem Frühjahrskatalog gepackt, ein wenig Heu dazu und ein olivgrün gepunktetes Innenleben gemacht. Dieses Papier ist auch die Basis für die schlichte   Gestaltung (so wie ich's halt mag) des geschlossenen Kartons. Ich hab einfach eine Banderole gemacht und diese noch zusätzlich mit Juteband verziert. Die Eier kommen aus dem Set Osterkörbchen und den Spruch hab ich wiedereinmal mehr mit dem Dymo gemacht. (Werdet ihr in Zukunft hier noch seeeehr oft sehen...)

Ich bin mal gespannt, ob das das einzige Eierkarton-Projekt ist, dass ihr heute beim Papier Turnier zu sehen bekommt... Ich schau jetzt auf jeden Fall gleich bei Melanie vorbei, was sie uns heute zeigt!

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Weil ich es gerade bei dir sehe, mein Dymo ist hin :-(
    Ich brauch einen neuen :-)
    Ob mir der Osterhase einen bringt?
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die bemalten Eier sind toll. Im Eierkarton eine schöne Geschenkidee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone! Deine Eier sind total cool! Auch die Verpackung ist toll! Schöne Ostern! Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eierkartons sind sehr niedlivh und die eier sehen toll aus

    AntwortenLöschen