Freitag, 28. April 2017

GUTE-LAUNE-GRÜSSE

Heute hab ich mal wieder eine Schoki-Verpackung für euch:



Aus flüsterweißem Karton hab ich eine längliche Schachtel gemacht. Diese hat oben ein Fenster, welches ich mit der Stanze "Abreissetikett" (leider nicht mehr erhältlich) gemacht habe. Das gemusterte Papier kommt aus dem Kit "Gute-Laune-Grüsse" und ich hab einfach eine fertige Karte verschnitten und zu Designpapier umfunktioniert. Der Stempel, übrigens auf Bermudablau in weiß embossed, kommt ebenfalls aus diesem Produkt-Set. Den Verschluß hab ich mit der Etiketten-Stanze verschönert. Noch ein Stück bermudafarbenes Band zum leichteren Öffnen der Schachtel und fertig ist die tolle Kleinigkeit.




Langsam aber sicher muss ich mich nach anderen Verpackungs-Sachen umsehen, das Zeug muss ja schliesslich auch gegessen werden... ;-)

Beim nächsten Mal berichte ich euch vom Teamtreffen im Tirol, das letztes Wochenende stattgefunden hat und zeig euch meinen Swap dazu.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen