Mittwoch, 21. März 2018

MÄDCHENGEBURTSTAG

Für meine Nichte, die gestern 9 wurde, gab es eine Meerjungfrauen-Karte (ich hoffe, ihr werdet nicht langsam überdrüssig, aber das Set ist einfach ZU toll...):




Dieses Mal ist die Grundfarbe Brombeermousse. In diesem Alter ist ja Pink und Rosa nicht mehr sooo in (Gott, darauf freu ich mich bei meinen Mädels auch schon...). Das flüsterweiße Papier habe ich mit der Prägeform Funeklsterne geprägt, ein bisschen limettenfarbenes Band als Kontrast dazu. Die Meerjungfrau ist in Brombeermousse und Terrakotta coloriert und ncoh ein bisschen mit dem Wink of Stella gestreichelt.




Das Ganze befindet sich auf einem Stitched Shapes-Kreis, der wiederum auf der einer brombeerfarbenen "Sonne" (Handstanze) klebt.

Beim nächsten Mal zeig ich euch dann die Glückwunschkarte für meinen Sohn. Am Samstag findet die große Party statt und er ist schon ganz aufgeregt. 😊

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen