Donnerstag, 15. Februar 2018

RIEGEL-VERPACKUNG TEIL 2

Und heute Teil 2 der Riegel-Verpackung: wieder dieselben Voraussetzungen, nur anders umgesetzt. Derselbe Inhalt, dieselben Framelits (Eclectic Layers), dasselbe Stempelset (Zum Dank). 




Und herausgekommen ist im Gegensatz zum cleanen Look vom letzten Mal, was Blumiges. Sehr ungewöhnlich für mich, aber ich  musste mir jetzt einfach mal ein bisschen Frühling in Form vom Designpapier "Gänseblümchen" auf den Tisch holen.

Das tolle an dieser Verpackung ist, dass sie gar nicht geklebt wird, sondern rein durch genaues Falten bzw. die Banderole zusammenhält.




Und sie ist wirklich sehr schnell gemacht. Ein tolles Mitbringsel, das was hergibt. Und jetzt muss der Riegel dran glauben. ;-)

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen