Sonntag, 31. Dezember 2017

OBSTSALAT ZUM JAHRESWECHSEL

Nach der ganzen Völlerei während der Feiertage hatte ich Lust auf was Leichtes. 😉 Aus diesem Grund hab ich das Designpapier "Tutti Frutti" aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog hergenommen und wieder ein paar Kunden-Goodies gemacht.




Das Papier ist jetzt schon eines meiner Lieblingspapiere, da sich jeweils auf einer Seite auch ein graphisches Muster befindet. Und wie ihr wisst, steh' ich ja auf Kleinkariertes. ;-)

Quer durch den Gemüse- Obstgarten finden sich diverseste Früchte in vielen verschiedenen Farben, die so richtig Lust auf Sommer machen, finde ich.

Die Verpackung, die ihr hier seht, ist ein "halbes Knallbonbon" (Anleitungen sind auf Youtube zu finden) und wird mit dem Envelope Punch Board gemacht. Die Buchstaben kommen aus dem Stempelset "Labeler Alphabet" und hinter dem flüsterweißen Kreis befindet sich noch eine "Sonne" (Handstanze) aus farblich passendem Farbkarton. Noch ein kleiner Lack-Stern drauf, Leinenfaden oben rum zum Verschließen und fertig.








An dieser Stelle möchte ich passend zu den Goodies mal einfach DANKE sagen.

Danke an meine Familie. Ohne sie wäre das alles gar nicht möglich für mich.
Danke an meine Bastelkolleginnen für die Inspiration und Motivation.
Danke an euch, dass ihr so fleißige Leser seid und meinen Blog verfolgt.

Auf ein weiteres tolles kreatives Jahr! Rutscht gut rüber!

Und jetzt schalt ich wieder den Urlaubsmodus ein und tauche für ein paar weitere ruhige Tage ab. Ich freu mich schon auf das neue Jahr, dann zeig ich euch wieder ein paar tolle neue Sachen.

Alles Liebe,
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen