Samstag, 11. November 2017

SWAPS ON STAGE MAINZ

Während ihr das hier (übrigens mein 300. Blogbeitrag!!!) lest, befinde ich mich inmitten einer Meute bastelwütiger Frauen auf der OnStage-Veranstaltung, sprich Frühjahrskatalog-Präsentation von Stampin' Up! in Mainz und hoffe auf SEHR viel frühlingshafte Inspiration. (Kaum zu glauben, wo doch noch gar nicht Winter ist.)

Die Swaps, die ich im Rahmen dieser Veranstaltung unter die Leute bringen werde, zeig ich euch heute:


Ich habe Papierverwertung betrieben und das Kraftpapier aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet. Ja, ihr habt richtig gelesen, Kraftpapier. Wer Stampin' Up! schon länger kennt, kennt auch den sandfarbenen Karton und weint selbigem genauso nach wie ich. Wie hab ich mich deshalb gefreut, dass es im aktuellen Katalog ein vermeintliches Revival gibt. Vermeintlich deshalb, weil mich beim Auspacken fast der Schlag getroffen hat. Das Kraftpapier ist nicht sandfarben, sondern eine Mini-Nuance anders als Savanne. Tja, schön ist es ja trotzdem, aber wenn man was anderes erwartet hat...

Nun gut, in Kombination mit Schwarz und Flüsterweiß tut das nichts zur Sache. Wirkt trotzdem gut, finde ich.

So sieht die Schachtel in geöffnetem Zustand aus:




Für die Häuschen hab ich Kreise mit der Handstanze ausgestanzt und zusätzlich noch mit den Winterstädtchen-Edgelits (die fleißigen Leser unter euch haben sicher schon bemerkt, dass diese eines meiner Highlights vom aktuellen Katalog sind), die Häuschen mit der Big Shot rausgekurbelt.

Der Spruch und der Stern kommen aus dem dazupassenden Stempelset "Weihnachten daheim" und um das Ganze abzurunden, hab ich die Häuschen auf einen Stitched Shapes-Kreis in Schwarz geklebt und mit Mini-Pailettenband auf der Schachtel befestigt. Im Inneren der Schachtel befinden sich dieses Mal keine Süßigkeiten, sondern eine kleine Packung Salzbrezel. Mal eine Abwechslung zum ganzen Süßkram.

Einen Bericht über mein kreatives Wochenende könnt ihr hier bald lesen.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen