Montag, 27. November 2017

SPECIAL SWAP

In Mainz hatte ich für meine Liebste Judith einen Special Swap dabei, den ich euch gerne heute zeigen möchte:

Ich hab beim Papierwarenhändler meines Vertrauens ein paar tolle Sachen entdeckt, die sich für diesen Special Swap quasi aufgedrängt haben:




In der Blechdose fanden ein schöner Stift, ein paar Sticky Notes und ein bisschen Washi Tape in aufeinander abgestimmten Farben Platz.




Die Deko der Dose hab ich in den dazupassenden Farben Marineblau, Flüsterweiß und Kupfer gemacht. Der Name ist übrigens wieder mit dem Versamark-Stift gelettert und embossed.

Im Kärtchen befindet sich noch Sprüche aus dem Gastgeberinnen-Set Post mit PS:




Ich hoffe, sie hat sich genau so darüber gefreut, wie ich mich, als ich die Sachen im Laden entdeckt habe.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen