Montag, 13. November 2017

JUNGS-GEBURTSTAG

Nach einem erlebnisreichen Bastelwochenende in Mainz stand noch die Geburtstagsfeier meines Neffen aka "Gotakind" Noah auf dem Programm.

Ich hab dieses Mal wieder eine besondere Karte gebastelt, eine sogenannte Panel-Pop-Up-Karte. WAS für ein Gefuzzel, kann ich euch sagen. 🙈



Von außen wirkt die Karte noch nicht wahnsinnig spektakulär, aber entfernt man die curryfarbene Banderole, öffnet sich die Karte mit einem Wow-Effekt und ein Banner "springt" einem entgegen:




Auf den Fotos sieht man den Effekt leider überhaupt nicht, aber wen es interessiert, der wird auf Youtube unter dem Suchbegriff "Panel Pop Up Karte" fündig.

Das Designpapier ist das "Muster und Motive"-Papier und es gesellen sich wieder ein paar tierische Gratulanten dazu:




Da sich mein Neffe einen größeren Wunsch erfüllen möchte, gab es ein bisschen Kohle zur Unterstützung. Diese hab ich in einem einfachen Kuvert (verschlossen mit einem Magneten) untergebracht.




Der Spruch auf der Banderole kommt übrigens aus dem Gastgeberinnen-Set "Stadt, Land, Gruß" und die Grundkarte ist in Smaragdgrün gehalten.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen