Montag, 23. Oktober 2017

FLAMINGO-FANTASIE

Was war das doch bisher für ein toller Herbst? Habt ihr auch soviel Zeit draußen verbracht? SO könnt ich mich fast noch in diese Jahreszeit verlieben. 

Und mit dem Altweibersommer kam auch endlich mein kreatives Mojo endgültig wieder zurück. Ich hab in den letzten Tagen fleißig gewerkelt und hab wieder so richtig Lust drauf bekommen. Gestempelt, gelettert, gefalzt,... Mein Tief scheint überwunden zu sein. 

Den Anfang macht ein Stempelset, von dem ich dachte, dass ich es ALLERHÖCHSTENS 1x verwenden werde: Das Flamingo-Set. Wer hätte gedacht, dass ich es doch nochmal gebrauchen könnte?

Aber ich hab einen so tollen Spruch gefunden, den ich unbedingt auf Papier festhalten wollte. Somit entstand dieses "Layout":




Auf ein A4-Blatt Flüsterweiß hab ich mit schwarzem Write Marker gelettert und mit dem Flamingo-Set einen kupferfarbenen Flamingo embossed. Passend dazu hatte ich bereits eines der schönsten Washi Tapes parat, das mir in der letzten Zeit untergekommen ist.




Der Moment, wenn das kupferfarbene Embossingpulver beim Erhitzen schmilzt, ruft immer wieder einen Wow-Effekt bei mir hervor.

Alles Liebe,
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen