Donnerstag, 21. September 2017

KLEINE PAUSE

Morgens halb 10 wo auch immer. Ihr wisst bestimmt schon, auf was ich hinaus will bzw. was heute verpackt wird.

Als kleine Aufmerksamkeit für die Pause zwischendurch hab ich einen kleinen Snack verpackt:




Dazu hab ich wiedermal mein Envelope Punch Board hervorgeholt und die Maße für die Schachtel mit dem BoxBuster von The Crafty Owl, den ihr HIER findet, ausgerechnet.




Passend zum aktuellen "Holz"-Motiv Block in 6x6" hatte ich noch ein paar kleine Holzscheiben rumliegen und dachte mir, dass ich die doch auch mal bestempeln könnte. Gesagt getan. Hier mit einem Spruch aus dem Set "Kurz gefasst".

Ein bisschen Jute-Kordel noch rundherum, damit die Schachtel zu bleibt. Und so sieht die Schachtel auf der Rückseite aus:





Und jetzt hab ich Lust auf eine Pause! ;-)

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen