Montag, 3. Juli 2017

METALLIC-BOX

Wie toll ist DAS denn??? Zuerst war ich mega-enttäuscht, als ich gesehen hab, dass mein geliebter sandfarbener Karton aus dem neuen Katalog rausfällt. Allerdings war ich dann gleich wieder begeistert, als ich das Designpapier Metallic-Glanz gesehen hab. Deshalb mussten gleich ein paar Schächtelchen, die quasi als Party-Einladungen dienten, gemacht werden:




Die Farben sind Sommerbeere, Himmelblau und Limette. Die Boxen hab ich mit dem Envelope Punch Board gemacht und mit der Handstanze "Gewellter Anhänger" in der jeweils passenden Farbe eine Banderole drumherum.




Der Spruch auf dem Kreis kommt aus dem Set "Konfetti-Grüße" und um ihn noch ein bisschen aufzupeppen, hab ich aus dem Designpapier noch 2 kleine Punkte ausgestanzt und auf den Kreis geklebt.

Und so schaut die Box geöffnet aus:



Somit steht der Sommerparty nichts mehr im Wege!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen