Freitag, 7. Juli 2017

ABSCHLUSSGESCHENK

Gestern stand im Kindergarten meiner Mädchen ein tränenreicher Abschied an. Die Tränen beschränkten sich jedoch (zum Glück) auf die Erwachsenen. Ab Herbst werden sie in einen anderen Kindergarten gehen und sie freuen sich schon sehr darauf. Es war ein wirklich tolles Jahr mit vielen Abenteuern und deshalb gab es von mir zum Abschluss noch eine Kleinigkeit (das Gemeinschaftsgeschenk gab's schon letzte Woche beim Abschlussfest) für die beiden Kindi-Tanten.




Ein Dombecher gefüllt mit meinen Lieblings-Gummibärchen. Die Farben waren Jeansblau und Olivgrün (wie immer die "Unterscheidungsfarben" meiner beiden Schnecken). Ich hab einfach einen Spruch (aus dem Set "Beste Grüße") in den jeweiligen Farben auf einen Kreis gestempelt und zwei Vögelchen, eben auch wieder in diesen Farben draufgeklebt. Zwar sehr schlicht, aber es ist damit alles gesagt.



Aufgrund der Spiegelung leider ein bisschen "blöd" zum Fotografieren, aber es lässt sich glaub ich trotzdem erkennen. ;-)

Heute gibt's dann noch das erste Zeugnis vom Großen und dann stehen 9 eeeeeelendslange Wochen bevor... Mal schauen, wie wir das alle überleben werden.

Ich wünsch euch ein schönes erstes Ferienwochenende!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen