Montag, 31. Juli 2017

5 TIERISCHE GRATULANTEN

Zum 5. Geburtstag gratulieren 5 tierische Freunde:




In Form einer Explosionsbox. Explosionsbox heißt sie deshalb, weil, wenn der Deckel gelüftet wird, klappen die Seiten auseinander und sowas kommt zum Vorschein:




Das Designpapier "Muster und Motive" ist wiedermal ein richtig tolles "Kinder-Set" finde ich. Kann für Mädchen UND für Jungs verwendet werden.

Die Gratulanten hab ich von Hand aus dem Designpapier ausgeschnitten und mit einem kleinen Stück Klarsichtfolie auf einem smaragdfarbenen Kreis aufgestellt:




Auf den "Seitenwänden" befinden sich jeweils zwei Rest-Stücke als Taschen in die Grußkärtchen reingesteckt werden.




2 kleine Schnecken, ebenfalls aus dem Designpapier gefutzelt, zieren ein Stitched Shapes-Quadrat und auf der letzten freien Seite befindet sich dann noch der "Stylized Birthday"-Stempel in Schwarz, verziert mit ein paar Lackpünktchen.




Die Farben ergeben sich aus dem Designpapier und zwar Saharasand, Smaragdgrün, Flamingorot, Curry-Gelb und Schwarz.

Es gibt auf dem Designpapier noch weitere Tiere, somit ist die Box vom Geburtstagskind-Alter her noch erweiterbar. ;-)

Anleitungen für Explosionsboxen findet ihr übrigens wie Sand am Meer bei Google, Pinterest, Youtube, etc.

Alles Liebe,
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen