Mittwoch, 28. Juni 2017

HOCHZEITSKARTE

Eine gute Freundin von mir hat eine Hochzeitskarte bestellt. Die Hochzeitseinladung war in den Farben Dunkelblau, Beige und Weiß gehalten und ich wollte eigentlich was dazu passendes machen, allerdings hab ich das Problem, dass ich, sobald ich so "genaue" Vorgaben habe, quasi ein Brett vor dem Kopf habe. Ich hab dann irgendwas zusammengeschustert (was grundsätzlich auch gefiel), aber es ließ mir einfach keine Ruhe. Nach langem Hin und Her hab ich mich dann für was ganz Schlichtes in gedeckten Tönen entschieden. Passt eigentlich immer.



Ich erfuhr dann noch, dass die Braut ein bisschen auf "Vintage" steht, und passend zu diesem Thema gibt's also eine schlichte Karte in Vanille mit einem Stück sandfarbenem Karton drauf. Das Herz kommt aus dem Framelits "Grüße voller Sonnenschein". 




Ein Stück vanillefarbenes Spitzenband kombiniert mit Leinenfaden rundet das Ganze ab. Ich hoffe, die Karte hat den Frischvermählten gefallen!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen