Montag, 8. Mai 2017

MUTTERTAG, die Erste

Eine Mama kann Vieles ersetzen, aber niemand kann eine Mama ersetzen.

Ein simpler Spruch, aber so wahr. Es ist schön, eine tolle Mama an seiner Seite zu haben. Seit ich selber Mutter bin, bin ich meiner Mama erst so richtig dankbar für alles, was sie für mich getan hat und immer noch tut. (Find ich übrigens schade, dass man das erst merkt, wenn man mal selber in der Rolle ist. Aber ist - zumindest bei mir - leider so.) Aber irgendwie finde ich gar keine richtigen Worte, meiner Mama mal so richtig zu danken. Sie ist wirklich ein Goldschatz und hilft mir, wo sie auch nur kann.

Aber jetzt genug der schönen Worte. Die müssen ja bis Sonntag auch noch irgendwie aufs Papier gebracht werden. Somit starte ich meine "Muttertags-Woche" mit einer Karte:


Die Karte hab ich aus extrastarkem Karton in Flüsterweiß gemacht, darüber kommt ein Stück Designpapier Florale Fantasie. Auf einen Pergament-Kreis hab ich einen Spruch aus dem Set "Zum Dank" in Marineblau gestempelt. Damit die Karte nicht so fad ist, hab ich unter dem Pergament-Kreis noch einen weißen Kreis mit Playful Backgrounds (2. Stempelabdruck) angebracht und das Ganze zusammengetackert.


Seid gespannt auf Donnerstag, denn diese Woche ist wieder Blog Hop-Time!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen