Samstag, 11. März 2017

GEBURTSTAGSEINLADUNG

Ich sag's euch, so gaaaanz langsam kribbelt's wieder in meinen (Bastel-)Fingern... Ein Ende der Umzugskisten ist in Sicht und bald die letzten paar Sachen verräumt. (Mein Gott, was häuft man nur für Zeug an über die Jahre...) Aber jetzt genug von mir. Ihr seid ja nicht hier, um übers Verräumen zu lesen, sondern um was Kreatives zu sehen.

Tja, der März ist einer der Monate, in dem sich bei uns ein Geburtstag an den anderen reiht. Mein Großer wird schon 7 und da musste natürlich eine passende Einladung her:




Coole Jungs brauchen selbstverständlich eine coole Einladungskarte, darum mussten dieses Mal ein paar Minions dran glauben.

Ich hab einfach mit verschiedenen Kreisstanzen in den passenden Farben Kreise ausgestanzt, auf Osterglocke und Türkis geklebt - "Einladung" hab ich draufgedruckt, da ich immer noch auf der Suche nach einem schönen Stempel mit ebendiesem Wort bin. Die "7" schnell mit der Big Shot rausgekurbelt und mit meinem neuen Dymo noch beschriftet, wer diese tolle Einladung alles bekommt.

Somit kann die große Sause bald steigen!

Alles Liebe,
Simone


PS: Übrigens: ist es verwerflich, dass ich während dem Schreiben dieses Posts fast eine ganze Tafel Ritter Sport Weisse Vollnuss (und ich meine NICHT die Mini Ritter Sport) wegputze? Ursprünglich wäre sie dazu gedacht gewesen, mal verpackt zu werden... Tja, selber schuld, wenn sie da immer so verlockend rumliegt... Vielleicht hängt auch meine Kreativität mit meinem Blutzuckerspiegel zusammen....

1 Kommentar:

  1. Seit diesem einen Moment im Discounter wundert es mich nicht mehr dass du eine ganze tafel wegputzt. Ich gönn mir am Mittag 2 Bröckle oder mal 1 Keks ; )

    AntwortenLöschen