Samstag, 17. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 17


Noch eine Woche bis Heiligabend und langsam, aber sicher sollte ich dann wirklich mal anfangen, die letzten Geschenke zu besorgen...

Um euch die Wartezeit aufs Christkind ein wenig zu verkürzen, hab ich heute eine Schütteldeckel-Box für euch:


Das Unterteil der Box ist glutrot und mit Zuckerstangenzauber-Designpapier verziert. Den Deckel hab ich aus extrastarkem Flüsterweiß gemacht und mit einem kleinen Schüttelfenster, gefüllt mit Sternen in weiß und roter Glitzerfolie, verziert. Der Lebkuchenmann aus dem Set Ausgestochen weihnachtlich rundet das Ganze ab.

Und bei Miri gibt's heute das Team Creativlädle Adventskalender Türchen.

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, tolle Box mit dem Schüttelfenster. Glutrot geht zu Weihnachten immer. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen