Dienstag, 18. Oktober 2016

EINE WOCHE HALLOWEEN - TEIL 2



Heute geht's weiter mit der Gruselwoche bei mir und Judith.

Das Thema: Verpacke eine Mini-Halloween-Schoki, ohne sie vorher aufzuessen.




Ich hab dazu mit dem Envelope Punch Board eine kleine Schachtel gemacht. Ein paar Kürbisse aus dem Set drauf und dann mit der anthrazit-/schwarz gestreiften Kordel zugebunden. Ein kleines Etikett (mit der leider nicht mehr erhältlichen Abreissetikett-Stanze) dazu, Spruch kommt aus dem Set und noch mit 2 Lackpünktchen verziert.




Während ich nun schon einen Schoki-Schnauz habe, dürft ihr bei Judith vorbeischauen, was sie gezaubert hat. - Sie hat sich heute nicht an die Regeln gehalten, da sie diese Schoki letzte Woche schon verpackt hat. ;-)

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen