Montag, 17. Oktober 2016

EINE WOCHE HALLOWEEN - TEIL 1



Halloween naht und es graust gruselt mich jetzt schon. Das ist für mich ehrlich gesagt ein eher überflüssiger Brauch, der DA stattfinden sollte, wo er ursprünglich entstanden ist. Aber tja, was will man machen, wenn der Trend eindeutig in diese Richtung geht. Auch in meinem Bastelzimmer hat sich in den letzten Tagen so einiges orange/grau/schwarz gefärbt.

Und genau das haben meine beste Judith und ich zum Anlass genommen, euch diese Woche jeden Tag ein Halloween-Projekt zeigen. Die Voraussetzungen: dieselbe Süssigkeit verpacken. (Aber im Grunde genommen geht es darum: Wir kaufen Süssigkeiten ohne Ende, unsere Kinder dürfen natürlich nichts haben, da wir ALLES zum Basteln brauchen und schlussendlich essen wir alles auf während die Kinder im Bett sind.)

Den Beginn macht eine Schoko-Lolly Verpackung.




Dazu habe ich einfach einen schmalen Streifen anthrazitfarbenen Farbkarton genommen, 2x gefalzt und mit dem Envelope Punch Board eine Einkerbung auf beiden Seiten gemacht. Ein Stück gestreifte Kordel in Kürbisgelb/Schwarz rundherum, einen Spruch aus dem Set... und dann noch das Skelett aus dem Set Cutter .

Und nun schaut mal bei Judith vorbei, wie sie das Ganze umgesetzt hat!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen