Freitag, 16. September 2016

SWAPS creAIDtive 2016 - DIE 2.

Wie ihr wisst, war ich am ersten September-Wochenende bei creAIDtive in Mondsee. Dabei handelte es sich um eine Veranstaltung, die von Renate und Judith PERFEKT organisiert wurde. Ich hatte wirklich ein tolles Wochenende und werde noch lange über die eine oder andere Aktion schmunzeln müssen (Judith, du jetzt sicher auch!)

Meine Swaps von diesem Wochenende hab ich euch ja schon hier gezeigt. Heute zeig ich euch, was ich im Gegenzug von den 49 anderen Bastelverrückten bekommen habe:



Von links nach rechts:
eine kleine Box mit Bonbons von Marion Aistleitner,
eine Meersalz-Verpackung von Anja Groiss,
eine Faltschachtel mit Raffaello von Gerti Handl,
eine Pop-Up-Schachtel von Sandra Pokorny,
eine Teeverpackung von Ismi Irmi Kempka,
einen Notizblok von Eva Loidl,
eine Schokoverpackung (leider ohne Name),
eine Envelope Punch Board-Box (leider ohne Name)




eine Origami-Box von Angelika Rzepka,
eine Bleistift-Verpackung von Birgit Negano,
eine Mini-Tic-Tac- Verpackung von Manuela Pfurtscheller,
eine Teeverpackung von Marie Buchrigler,
eine Keksverpackung von Astrid Hofmann,
eine Yogurette-Verpackung von Constanze Sturm,
einen Anhänger von Gertraud Brennsteiner
eine Schoki-Verpackung von A. Knoell





Kartenideen von
oben links leider ohne Name,




eine Schneeflocke to go von Patricia Stich,
eine Teelichtverpackung von Martina Thorstätter,
eine Flaschenhals-Verpackung von www.diestemplerinnen.at,
eine smaragdgrüne Teelichtverpackung (leider ohne Name)
einen Anhänger von Anita Daxbeck,
ein Lesezeichen von Patrizia Donner




eine Tüte inkl. Anhänger von Patricia Outland,
eine Kartenidee von Brigitte Daniel,
eine Taschentücher-Verpackung von Helga Hülmbauer,
eine Schoko-Verpackung von Claudia Handge



Die Halloween-Goodies kommen von 
Martina Höllein,


Raffaello Verpackung von Sabine Steinkress
Zierschachtel von Claudia Schneeweis


Cookie-Verpackung von Silvia Dorn
Musselin-Beutel von Birgit Wimmer
Likör-Verpackung von Sonja Lettner

Ihr seht, ich bin nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen! Und jetzt hau ich mir den Bauch mit Schoki voll!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen