Mittwoch, 31. August 2016

JA IST DENN SCHON WEIHNACHTEN?

Nein, NOCH nicht, aber "bald". Es gibt ja sogar schon die ersten Lebkuchen im Supermarkt. Die geben sich ja quasi schon fast mit den Osterhasen die Hand.

Bei mir hat es schon vor 1 Monat ein bisschen geweihnachtet, als ich den neuen Herbst-/Winterkatalog zum ersten Mal in Händen hielt.



Und ich kann euch sagen, das durchwachsene Wetter hat auch dazu beigetragen, dass ich Lust darauf bekommen habe, schon mal ein bisschen Weihnachtliches zu basteln.

Die einzelnen Projekte findet ihr hier in den nächsten Wochen.

Ab MORGEN sind die Sachen erhältlich! Meine nächste Sammelbestellung mache ich morgen! Bitte Bescheid geben, wer was haben möchte.

Wer einen Katalog haben möchte, darf sich gerne bei mir melden!

Alles Liebe,
Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen