Mittwoch, 27. Juli 2016

Teamtreffen

Am vergangenen Wochenende hatten wir wieder einmal Teamtreffen im schönen Tirol. Wir sattelten also unsere Pferde und ritten über den Arlberg... - Ach halt stopp. Ging ja gar nicht, da es dort in den letzten Wochen sogar schon mal geschneit hatte... Also doch mit dem Auto. 

Wie beim letzten Teamtreffen, bei dem ich leider nicht teilnehmen konnte, machten wir es so, dass jeder nur einen aufwändigeren Swap vorbereitet und dann werden die Swaps untereinander verlost und der Rest bekommt die Anleitung dazu.

Ich hab mich für eine Verpackung entschieden, die ich mit einem meiner Lieblingssets aus dem Katalog, nämlich "Foxy Friends" verziert habe:



Die Box ist eigentlich recht schnell gemacht, obwohl sie kompliziert ausschaut. Und mit dem Falzbrett für Geschenktüten geht's NOCH schneller. 




Der "JIPPIE"-Stempel kommt aus dem Kartenset "Bunte Party" und wurde dann noch mit einem Lackpünktchen in Aquamarin aufgepeppt.




Die Farben sind Calypso, Aquamarin und Schiefergrau. Das Designpapier kommt aus dem Block Ausgefuchst.

Ich hoffe, Barbara, unsere "Chefin" hat sich darüber gefreut. Sie war die glückliche Gewinnerin meines Swaps.

Alles Liebe,
Simone




1 Kommentar:

  1. Ein echter BastelRitter reitet bei jedem Wetter, aber gut, mit dir macht auch Auto fahren Spaß! Mir fällt grad auf, dass bei deinem Fuchs die Beine fehlen ;)

    AntwortenLöschen