Freitag, 22. Juli 2016

Lebensfreu(n)de

Es gibt Menschen im Leben, mit denen alles ein bisschen toller ist. Mit denen man sehr viel Spaß haben kann und die sich selbst nicht immer ernst nehmen. Solchen Menschen sollte man auch mal eine kleine Freude machen, finde ich.

Toll, dass es im Set Glasklare Grüsse ein paar passende Stempel und Framelits dazu gibt:


Ich habe eine Kaffeehaustüte hergenommen (damit auch richtig was reinpasst) und ein Glas rausgekurbelt, das ich mit buntem Konfetti in Signalfarben gefüllt habe. Der Clou an der Sache ist, dass ein Deckblatt in Klarsichtfolie drauf ist, somit gibt's auch hier wiedermal den Schüttel-Effekt. Der Spruch in Bermudablau (hinterlegt in Aquamarin mit einem Stempel aus dem Set Grüsse voller Sonnenschein) rundet das Ganze ab. Das Glas hab ich an einer bermudablau-weiß gestreiften Kordel aufgehängt.


Auf diesem Wege: Habt Spass und nehmt das Leben nicht immer ernst! Lachen ist die beste Medizin!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen