Montag, 16. Mai 2016

In Colors 2016-2018

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen freien Pfingstmontag. Auch wenn das Wetter momentan nicht immer mitspielt, so kann man wenigstens mal wieder ohne schlechtes Gewissen einen Tag auf der Couch - oder NOCH BESSER - am Basteltisch verbringen. Wobei sich die Sonne heute zum Glück eh wiedermal blicken lässt.

Wie versprochen, zeige ich euch heute vorab die neuen In Color-Farben 2016-2018!

Passend zur aktuellen Hochzeits-Saison hab ich mit dem Envelope Punch Board eine kleine Verpackung für ein Taschentuch gemacht, quasi um die Freudentränen zu trocknen.

Damit ihr gleich alle In Colors auf einmal sehen könnt, hab ich die Verpackung in allen 5 Farben gestaltet:




Die Stempel gibt's ebenfalls dann ab Juni im neuen Hauptkatalog. 1x aus dem Set Konfetti-Grüsse und 1x aus dem Set Playful Backgrounds.

Und jetzt, entscheidet selbst, welche eure Lieblingsfarbe wird. Hier seht ihr noch die einzelnen Farben im Detail:


PFIRSICH PUR



FLAMINGOROT


ZARTE PFLAUME


JEANSBLAU



SMARAGDGRÜN


Die "Konfetti" hab ich mit einer Handstanze gemacht, die es dann auch im neuen Katalog gibt.

Ihr seht, alles neu macht der MAI... ähm Juni.

Alles Liebe,
Simone






1 Kommentar:

  1. Sehr süß in Szene gesetzt hast Du die Incolors in Szene gesetzt...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen