Donnerstag, 5. November 2015

Weihnachtskarten Kurs - Macht mit!

Hallo liebe Leserinnen, meine Kolleginnen Bettina,Judith und ich geben einen Weihnachtskarten Kurs. Er ist für Stemplerinnen, die viele verschiedene Motive ausprobieren wollen, aber nicht so viele Stempelsets besitzen. Er ist für Kreative, die gern selber basteln wollen aber sich kein ganzes Equipment zulegen wollen. Er ist für Mütter und Töchter, oder Omas und Enkelinnen, oder Tanten und Nichten die gerne einen tollen Nachmittag gemeinsam verbringen wollen.


Er ist für EUCH ALLE!! Wir haben 8 verschiedene Motive vorbereitet, ihr entscheidet selbst, was ihr machen wollt! Der Interpark Focus in Röthis hat genug Parkplätze, liegt nah am Bahnhof Klaus und direkt am Autobahnvollanschluss Koblach! Lasst euch diesen tollen Nachmittag nicht entgehen!




Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen